top of page
TT1.jpg
Logos_Abteilungen_Tischtennis.png

Nikolaus besucht TT Kid´s

20231211_192055_edited.jpg

Der Nikolaus kam überraschend vor-

bei und die Kid´s

waren sichtlich beeindruckt, was

er so alles über den Ablauf des Trainings wusste. 

Der Hl. Nikolaus trug seine Anliegen in Versform vor so konnte man z.B.

folgendes vernehmen:

"Am Schluss liegen immer noch viele Bälle herum
und die Trainer machen für euch den Rücken krumm.
das muss doch wirklich nicht sein
sammelt bitte eure Bälle selber ein."

"Insgesamt so hab ich aber vernommen,
seid ihr fleißig ins Training gekommen.
und deshalb habe ich mir gedacht,
dass ein kleines Geschenk euch sicher Freude macht."

20231211_191750_edited.jpg
20231211_191722_edited.jpg

Ferienprogramm mit dem Bürgermeister

Für die Teilnehmer am Ferienprogramm 2023 hatten die Trainer der Abteilung mit Unterstützung des Bürgermeisters einen Geschicklichkeitsparcour aufgebaut.

Die Kinder die sich zum Ferienprogramm der Gemeinde angemeldet und sich pünktlich

eingefunden hatten waren mit Eifer bei der Sache. Im Hindernisparcour stellten sie ihr Geschick unter Beweis. Anfangs wurden die Grundtechniken mit dem Luftballon gezeigt später dann mit dem Tischtennisball schließlich zählt Tischtennis zu den schnellsten Ballsportarten der Welt - das will gelernt sein. 

Das Trainerteam hatte viel Spaß mit den Kids. Für alle Beteiligten war es ein kurzweiliger Nachmittag.

Saisonabschlußfeier 2022-2023

Wir konnten zahlreiche
Aktive und Ehemalige
Spieler zur Saison Abschlußfeier begrüßen.

Die Eltern und Kinder,

die Tischtennis erlernen waren zur natürlich auch zur Feier gekommen.

An der Grillstation bildete sich ruck zuck eine lange Schlange um an die Köstlichkeiten zu gelangen, die von den "Steiner´s" wie immer gegrillt wurden. Vielen Dank dafür.

Die "Salatbar" war reichlich gedeckt so dass für 
jeden was dabei war. Danke an die Spender.

Es war ein gelungener Abschluss der Saison bei herrlichem Wetter

Die Vereinsmeister der Jugend 2022-2023

Mädchen 2023.jpg

Auf dem Bild die siegreichen Mädchen mit ihren 

                  Urkunden und Medaillen

v.l. Rebecca Rottman, Zlata Skripnik, Anna Bogner

Auf dem Bild die siegreichen Jungen mit ihren 

                  Urkunden und Medaillen

v.l. Danyil Petrov, Andrei Pascu , Mykhailo Petrov

Jungen 2023.jpg
bottom of page