SV EINTRACHT SEUBERSDORF e.V.

Hauptverein

SVE AKTUELL

Neue Trikots für die E-Jugend des SV Eintracht Seubersdorf

Die E-Jugendspieler des SV Eintracht Seubersdorf können sich ab sofort in einem neuen Outfit präsentieren:

Als neuer Agenturinhaber der Versicherungskammer Bayern in Berching zeigte sich  Kay Rieckhof außerordentlich spendierfreudig und sponserte der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz im SV-Eintracht-Style.

Für Kay Rieckhof, dessen 10-jähriger Sohn Noah ebenfalls Spieler der Mannschaft ist, war das Sponsoring der E-Jugend eine Selbstverständlichkeit. Er meinte dazu: „Es ist doch eine tolle Sache, wenn die Kinder- und Jugendarbeit am Ort unterstützt werden kann und die Kinder Spaß am Sport haben!“ Auch die Trainer und Verantwortlichen des SV Eintracht Seubersdorf  bedankten sich ganz herzlich bei Kay Rieckhof für die großzügige Spende!

Zurück