SV EINTRACHT SEUBERSDORF e.V.

Hauptverein

SVE AKTUELL

Ferienprogramm 2016 - "Lust auf Fußball spielen"

Die Jugendfußball-Abteilung des SV Eintracht Seubersdorf hat zum dritten Mal im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Seubersdorf auf dem Sportgelände der Eintracht eine Fußball-Schule für Kinder von 4 – 7 Jahren abgehalten.

 

Bei bestem Fußballwetter hatten die Trainer Dietmar Glas, Michael Werner, Peter Rödl, Bernhard Schardt, Jugendabteilungsleiter ChristianMeier sowie dessen Stellvertreter Jürgen Mödl ein tolles Programm vorbereitet. Aufwärmübungen, Bewegungsspiele, Fangspiele, 7 m Schießen, Schusskraft messen, Dribbelparcours, Zielschießen und am Ende ein Abschlussspiel waren Inhalte der Trainingseinheit. Die rund 20 Kinder waren mit großem Eifer bei der Sache.

 

Die Jugendfußball-Abteilung des SV Eintracht Seubersdorf bedankt sich bei den ehrenamtlichen Helfern und beim Sportverein SV Eintracht Seubersdorf für die Brotzeit.

Zurück