SV EINTRACHT SEUBERSDORF e.V.

Hauptverein

SVE AKTUELL

Absage Starkbierfest

Gekaufte Karten können am 20.03.2020, 18.30 Uhr im Sportheim. Am Buchberg 12b, umgetauscht werden.

Sperrung der Turnhalle

Die Turnhalle ist durch die Gemeinde bis einschließlich 19. April für alle sportlichen Aktivitäten gesperrt.

Ferienprogramm 2016 - "Lust auf Fußball spielen"

Die Jugendfußball-Abteilung des SV Eintracht Seubersdorf hat zum dritten Mal im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Seubersdorf auf dem Sportgelände der Eintracht eine Fußball-Schule für Kinder von 4 – 7 Jahren abgehalten.

 

Bei bestem Fußballwetter hatten die Trainer Dietmar Glas, Michael Werner, Peter Rödl, Bernhard Schardt, Jugendabteilungsleiter ChristianMeier sowie dessen Stellvertreter Jürgen Mödl ein tolles Programm vorbereitet. Aufwärmübungen, Bewegungsspiele, Fangspiele, 7 m Schießen, Schusskraft messen, Dribbelparcours, Zielschießen und am Ende ein Abschlussspiel waren Inhalte der Trainingseinheit. Die rund 20 Kinder waren mit großem Eifer bei der Sache.

 

Die Jugendfußball-Abteilung des SV Eintracht Seubersdorf bedankt sich bei den ehrenamtlichen Helfern und beim Sportverein SV Eintracht Seubersdorf für die Brotzeit.

Zurück