SV EINTRACHT SEUBERSDORF e.V.

Hauptverein

SVE AKTUELL

Faschingsturnier

Das Faschingsturnier der Tischtennisabteilung des SVE Seubersdorf war auch heuer wieder ein riesen Spaß für die Kinder

Das Faschingsturnier der Tischtennisabteilung des SVE Seubersdorf war auch heuer wieder ein riesen Spaß für die Kinder. Mit großer Begeisterung wurde das Turnier, bei dem es im Gegensatz zum regulären Tischtennisspiel auch Hindernisse und alle möglichen anderen Erschwerungen gab, gespielt. Natürlich waren die jungen Tischtennisspieler, so wie es sich an Fasching gehört, auch verkleidet und Süßigkeiten durften natürlich auch nicht fehlen. Nach spannenden und lustigen Spielen setzte sich letztendlich Louis Scherübl als Sieger durch. Zweiter wurde Laura Hiemer und Benedikt Steiner belegte den dritten Platz.

(Alexander Setzer)

Zurück