SV EINTRACHT SEUBERSDORF e.V.

Hauptverein

SVE AKTUELL

Fussballspielen lernen bei der Eintracht

Fussballfreude für unsere Kleinen

Überraschung zum Geburtstag von Linde

Anlass zum Feiern gab es bei der Damengymnastik. Die Übungsleiterin Sieglinde Braun feierte ihren 60. Geburtstag. Anlass für die Damen und den Vorstand des SVE, Reinhard Platen, sie nach der Übungsstunde mit einem Geschenk und Blumen zu überraschen. Mit einem Glas Sekt wurde auf die Gesundheit und den Geburtstag angestoßen.

Urkunde

Durch den Kreisvorsitzenden des bayerischen Landessportverbandes, Robert Hoidn und den Vorsitzenden des SVE Seubersdorf, Reinhard Platen wurde an die Übungsleiterin Sieglinde Braun in der letzten Gymnastikstunde eine Urkunde des Deutschen Olympischen Sportbundes für das Gütgesiegel Sport Pro Gesundheit überreicht. Bereits zum dritten Mal hat Frau Braun dieses Zertifikat mit dem Schwerkunkt Wirbelsäule erhalten.

20 Jahre Gymnastik

Fast auf den Tag genau konnten die Frauen der Damengymnastik im Januar das 20-jährige Bestehen feiern. Als Dank für ihre Tätigkeit als Übungsleiterin bekam Sieglinde Braun von Lydia Ferstl und Kerstin Weidinger im Namen aller einen Blumenstrauß und einen Geschenkgutschein überreicht.