AKTUELL

Jugendfußballer des SV Eintracht Seubersdorf beim 1.FCN


Wollt Ihr auch so was Cooles erleben? Haben wir euer Interesse geweckt? Schaut einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Natürlich sind auch alle fußballbegeisterten Mädels eingeladen. Die Ansprechpartner und Zeiten können auf der Internetseite der Eintracht unter Fußball/Jugend gefunden werden.

„Die Partnerschaft mit dem sportlichen Aushängeschild der Region Ostbayern macht uns alle im Verein sehr stolz“, betont Christian Meier, Fussballabteilungsleiter beim SV Eintracht Seubersdorf. „Wir freuen uns wirklich sehr darüber nun Jahn Vereinspartner zu sein.“ Schon beim Jahn Neujahrsempfang 2020 hatte Jahn Geschäftsführer Christian Keller die Initiative angekündigt. Immerhin steht sie neben weiteren Maßnahmen exemplarisch für die Jahn Jahresmottos 2020 („Jahn sein“) und 2021 („Zusammen Haltung zeigen“).
Seit Jahren setzt der SSV Jahn auf eine enge Verzahnung zwischen Profi- und Amateurfußball, denn ohne Spitze keine Breite und umgekehrt, so die einstimmige Meinung beim Zweitligisten. „Vom engen Austausch zwischen Profifußball und der Basis wird auf Dauer der Fußballstandort Ostbayern insgesamt profitieren. Mit den Jahn Vereinspartnerschaften haben wir nun ein großes, lebendiges Netzwerk geschaffen, das die Fußballvereine in unserer Region zusammenbringt“, erklärt Christian Martin, Leiter des Jahn Nachwuchsleistungszentrums „Jahnschmiede“.

Getreu dem Motto „Seite an Seite für Ostbayern“ soll der Fußball in der gesamten Region mit den Jahn Vereinspartnerschaften gestärkt werden. 100 Vereine aus der Oberpfalz und Niederbayern gehören dem Netzwerk bereits aus Überzeugung an: „Wir als SV Eintracht Seubersdorf sind froh, nun ein Teil der Jahn Familie zu sein“, so Meier.
Jahn Feriencamp bei der Eintracht ⬛⬜

Über 40 Kinder kamen in den drei Tagen bei ausgebildeten Trainern so richtig auf ihre Kosten. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten den SSV Jahn Regensburg hautnah erleben.
Vielen herzlichen Dank an Christoph Böhm und allen die zum Gelingen des Feriencamps beigetragen haben. Dankeschön!


Alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 6 und 13 Jahren dürfen sich freuen: Zum ersten Mal ist der SV Eintracht Seubersdorf Gastgeber eines Feriencamps der Fußballschule des SSV Jahn Regensburg. Das Feriencamp wird von einem lizenzierten Trainer des SSV Jahn geleitet und die Trainingsinhalte orientieren sich am Ausbildungskonzept der Jahnschmiede. Es steht jedoch nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern die Begeisterung am Fußball und natürlich der Spaß in den Camps. Die Kinder können sich dabei austoben, neue Freunde kennenlernen und unvergessliche Momente erleben.
Bei der Durchführung der Camps hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der teilnehmenden Kinder sowie deren Familien höchste Priorität. Deshalb wird die Jahn Fußballschule selbstverständlich sämtliche behördlichen Vorgaben umsetzen und auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten. Sollte ein Feriencamp aufgrund der pandemischen Entwicklung zum geplanten Termin nicht stattfinden können, werden die Anmeldegebühren zurückerstattet.
Die Betreuung im Jahn Feriencamp findet täglich von 9 – 16 Uhr statt. Jeder Camp-Teilnehmer erhält eine Willkommenstüte bestehend aus einem Jahn Sportbeutel, einem Trikot der Jahn Fußballschule, Hose, Stutzen und Trinkflasche. In diesem Jahr gibt es auch erstmals Trainingsbälle im Jahn Design, die bei der Anmeldung erworben und nach dem letzten Camptag mit nach Hause genommen werden können. Weitere Informationen zum Jahn Feriencamp beim SV Eintracht Seubersdorf und zur Anmeldung können unter www.jahn-fussballschule.de abgerufen werden.

Return to play

Wir freuen uns, mit Michael einen sehr erfahrenen Trainer gewonnen zu haben!
