IMG_7356 (1).jpg
Logos_Abteilungen_Damengymnastik.png

30 Jahre Übungsleiter

Im Januar konnte die Damengymstik Linde Braun zu 30 Jahre Übungsleiter gratulieren.

Aufgrund Corona wurde die Feier auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Im Sportheim Seubersdorf wurde dann die Feier abgehalten zu der sich auch das Vorstandschaftsmitglied Blaha Anton gesellt

Zu Beginn der Feier wurde mit einem Glas Sekt angestoßen, der aus der Kasse der Damengymnastik spendiert wurde. Im Namen der Gymastikdamen danke Kerstin Weidinger, mit Blumen und einem Geschenk, Frau Linde Braun für ihre Zeit die Sie immer für die Mädels opfert und jeden Donnertag die Übungsstunden mit neuen Elementen ausstattet. Bei dem gemüdlichen Zusammensein feierte man noch vergnügt im Sportheim.

30Jahre ÜL Damengymnastik.jpg

Jeden Donnerstag, 19.00 - 20.00 Uhr

Thema: Ganzkörper-Gymnastik mit Schwerpunkt "Wirbelsäule"

Mit aktueller Musik wärmen wir uns auf. Herz-Kreislauf-Koordinationstraining und leichte Schrittkombinationen. Es folgt ein gezieltes Programm speziell für Rücken-Bauch-Beine-Po. Durch den Einsatz moderner Sportgeräte, Thera-Band - Stäbe - Overball - Hanteln - Swing Sicks -  sowie Step-Brettern, erzielen wir so eine Spezialgymnastik.

Übungsleiterin

Sieglinde Braun